Beauty: Guerlain My Terracotta Summer Collection 2015 (Win!)

guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturierenDE - Der Sommer steht vor der Tür. Unaufhörlich wird dieser Satz wiederholt wie ein Zitat aus der Serie Game of Thrones, in dem der bevorstehende Winter voraus gesagt wird. Aber während ich diese Zeilen schreibe scheint mir die Sonne in den Nacken, weil ich auf dem Balkon sitze und der Guerlain Terracotta Bronzer schimmert an meinen Wangenknochen. Es ist Sommer.

Guerlain präsentiert in der Summer Collection 2015 gleich mehrere Produkte für sonnengeküsste und schneeweisse Schönheiten. My Terracotta ist das Produkt im Fokus der Linie und kommt in der limitierten Edition nicht nur in den zwei Farben Natural Blondes und Natural Brunettes, sondern auch direkt mit bunten Hüllen. Je nach Lust und Laune kann man dann entscheiden, ob man den Bronzer in der edlen Verpackung mit liebevollen Details verschiedener Materialien benutzt oder ihn mit einer Hülle in himmelblauem Türkis oder Koralle stoss- und kratzfest in der Handtasche transportiert. Momentan benutze ich gerne den Bronzer in Form einer 3 auf meinem Gesicht, dadurch wirke ich jetzt schon gebräunt und strahle mit einem tollen Teint. Besonders schön finde ich es auch das Schlüsselbein mit einigen Pinselstrichen von My Terracotta zu betonen. Schonmal probiert? Tragebilder folgen natürlich diese Woche und wir widmen uns der Frage welchen Bronzer helle Hauttypen tragen können :))

Der Mai ist mein Lieblingsmonat, weil ich genau in einer Woche Geburtstag habe ;D und deswegen habe ich mit Guerlain etwas Besonderes für euch geplant! Wir schenken euch 10 My Terracotta Bronzer in den Farben 00 Clair Blondes und 01 Clair Brunettes.

Euch ist vielleicht aufgefallen, dass auf den Bildern auch Grün, Sonnengelb und Pink dabei sind. Come as Carrot X Guerlain verlosen nämlich eine limitierte My Terracotta Version, die es nicht im Handel zu kaufen gibt!

- Folge den Anweisungen der Rafflecopter-App und erzähl mir deine Sommergeschichte als Kommentar. Es kann deine schönste, lustigste oder verrückteste Erinnerung sein :))
- Das Gewinnspiel geht bis zum 18.05.2015
- Suche dir einen exklusiven My Terracotta Bronzer in deiner Wunschnuance 00 Clair Blondes oder 01 Clair Brunettes aus

Ich freue mich auf eure Sommergeschichten und hoffe, dass ich euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude machen kann!

Edit: Die Gewinner wurden benachrichtigt. Bitte checkt eure E-Mails!
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren
guerlain, my terracotta, bronzer, limited, summer collection 2015, gewinnspiel, win, konturieren

charlotte

Thanks to Guerlain!
Enthält Affiliate-Links.

 

Follow us on: Facebook - Bloglovin - Silk&Salt - Blogconnect - Instagram - Twitter

28 Gedanken zu „Beauty: Guerlain My Terracotta Summer Collection 2015 (Win!)

  1. Sina

    Ich kaufe mir im Sommer gern Bumbum-Eis und liebe es die Hülle abzuknabbern! Am liebsten würde ich mir 10 Bumbum-Eis kaufen und nur die Hülle essen :-)

    Der Bronzer sieht so toll aus, ich würde gerne Clair Blondes gewinnen und finde die pinke Hülle am schönsten. Tolles Gewinnspiel!

    Sina

    Antworten
  2. Franziska

    Ich mache jedes Jahr eine Sommerreise mit meiner besten Freundin. Wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, schlemmen und genießen zehn Tage ohne Stress. Abends gehen wir immer Essen und dabei würde ich zu meinen Sommerkleidchen am liebsten einen der Bronzer von Guerlain tragen.
    Ich würde mich riesig freuen! :)

    Antworten
  3. missesviolet

    Oh, wie toll! Eine sehr, sehr schöne Verlosung meine Liebe – da versuche ich doch auch mein Glück. ;-)
    Die schönste Sommerzeit hatte ich tatsächlich im vergangenen Jahr. Frisch verliebt habe ich mit meinem Freund und Hund viele Tage und Abende am Rheinufer verbracht und den Sonnenuntergang mit Blick auf den Dom genossen. Außerdem bin ich ein Sommerkind und habe im August Geburtstag. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    Antworten
  4. Anja S.

    Im Sommer gehe ich gerne spazieren und fotografiere die Bienen auf den Blumen oder die Natur allgemein. Es macht so richtig Spaß, schöne Motive zu entdecken und es ist ebenso schön wie barfuß am Strand zu laufen.

    Antworten
  5. Ally

    Wie wunderbar! Da ich letzte Woche im Urlaub war, konnte ich meine diesjährige Sommergeschichte schon etwas früher erleben! Einer meiner liebsten Urlaubsmomente hatte sogar ein wenig 20er Jahre Feeling, als ich morgens am Pool entlangschlenderte und auf einmal ein Poolboy mit einem goldenen Servierwagen vorbeikam und mir einen Strawberry Daiquiri anbot. Dann nur noch ab auf die Sonnenliege und den Bauch sonnen lassen. Ich würde mich sehr über den pinken 00 Clair Blondes freuen, da ich trotz gebräunter Haut gerne einen Schimmer unter meinen Wangenknochen lassen würde.

    Viele Grüße, Ally

    Antworten
  6. Cathy

    WOW sind die toll!
    Mein schönstes Sommererlebnis war im letzten Jahr.
    Die Eltern von meinem Freund, die 5 Stunden Autofahrt von uns entfernt wohnen und die ich daher nicht so oft gesehen habe haben und nach Mallorca auf eine Finca eingeladen. Genau wie seinen Bruder und dessen Freundin. Ich hatte vorher mega schiss ob das wohl alles gutgehen kann. Immerhin kennt man sich ja doch nicht sooo gut – und dann 2 Wochen auf einem Haufen mit kochen, spülen, etc.? Und dann auch noch im Oktober wo das Wetter auch gut mal schlecht sein kann. Puuuh.

    Aber es war alles meeega entspannt. Die Finca war total toll. Sogar einen Pool gab es. Die Stimmung war fantastisch und das Wetter auch. Und ganz besonders schön war mein Geburtstag als auf mich ein wunderschöner von Schwiegermutter in Spe gedeckter Frühstückstisch wartete mit Blumen, Sekt und Geburtstagskuchen. Ich war total gerührt und hatte einen wundervollen Tag an einer kleinen versteckten Bucht. Es hätte nicht besser sein können.
    Letzendlich waren also alle Bedenken ganz umsonst und wir hatten einen wunderschöne Sommerverlängerung.

    Antworten
    1. Cathy

      Hey Charlotte,

      du wunderst dich wahrscheinlich schon, dass keine Reaktion oder ein Danke mehr kam.
      Aber ich glaube nach fast zwei Monaten seit der „Gewinner“ Mail kann man ziemlich sicher sagen, dass der Gewinn leider verloren gegangen sein muss. Ich habe nämlich nichts erhalten.
      Ich bin total traurig – und du wahrscheinlich auch – ich hatte mich nämlich schon sehr darauf gefreut. Trotzdem nochmal danke!

      Antworten
  7. Carina

    Total schicke Bronzer!
    Als Jugendliche war ich im Zeltlager in Südfrankreich, das Wetter war super und die Stimmung ebenfalls, aber das Besondere an der Reise war der Sternenhimmel über dem Meer. Als Stadtkind ist man sowas gar nicht gewohnt und so bin ich fast jeden Abend nochmal an den Strand ein wenig die Ruhe genießen.
    Lieben Gruß,
    Carina

    Antworten
  8. Zoe

    Hallo!
    Tolles Gewinnspiel.

    Für mich ist jeder Sommer ein Traum/ Hit. Meine Urlaube die ich immer mache, auch wenn es lauter Kleinigkeiten sind – die machen es aus.
    Da könnte ich Hunderte Sachen erzählen.

    Lg ZOE

    Antworten
  9. Eva Maria

    Meine schönste Sommergeschichte ist schon 5 Jahre aus, der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Freund.
    Ich war wahnsinnig aufgeregt und konnte es kaum erwarten das es los geht. Das Urlaubsziel war nicht sehr spannend, Italien um genauer zu sein Caorle. Aber mein Schatz hat es zu dem schönsten Urlaub gemacht den ich bisher hatte. Wir verbrachten Tagsüber unsere Zeit am Stand und er holte uns jede Menge leckeres Eis oder frische Pizza, was natürlich nicht sehr förderlich für meine Bikinifigur gewesen ist :D :D
    Abends bummelten wir dann durch die Straßen von Caorle, Jesolo und Lignano und ließen es uns einfach gut gehen.
    Ich erinnere mich gerne an unseren ersten Urlaub, auch wenn es schon 5 Jahre aus ist. Es war ein unvergesslicher und vor allem Romantischer Urlaub.

    Für den diesjährigen Urlaub wäre der Gueralin Bronzer perfekt, da wir erst im September fahren und ich bis dahin ein bisschen Sommerbräune benötigen könnte :)

    Antworten
    1. Daniela

      sommergeschichten gibt es viele, erinnere mich gerne an die Zeiten der tollen Paraden wie loveparade, freeparties etc. zurück, schrille outfits, coole Musik, lang lang ist es her, die hippiezeit der 90iger :-)

      Antworten
  10. Lea

    Tolles Gewinnspiel :) Ich würde gerne die Blondes Version gewinnen!

    Mein schönster Sommer ist eindeutig mit Reisen verbunden. Ich liebe es, neue Länder und Kulturen zu entdecken und die Sonne zu genießen. Besonders gut gefallen mir Kreuzfahrten, weil die Atmosphäre auf dem Schiff einfach großartig ist und man innerhalb kürzester Zeit viele verschiedene Städte besucht. Am schönsten sind die Partys am Abend, entweder in der Disko oder auf Deck. Dann kommt gute Musik, der Wind weht einem um die Nase, es gibt eine atemberaubende Lichtershow und man fühlt sich einfach gut und frei!

    Liebe Grüße,
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

    Antworten
  11. Ann-Kathrin

    Ich liebe es im Sommer besonders, fremde Länder zu erkunden und so wunderschöne Wochen in der Sonne zu verbringen!

    Antworten
  12. Laureen B

    Hallöchen! :)
    Wünderschöner Artikel, generell hast du einen sehr tollen Blog, dem ich gerne meine Zeit schenke indem ich mich durch deine Artikel lese! :)

    Jeder Sommer war bis jetzt für mich wunderbar. Die letzten beiden Jahre habe ich meine besten Freunde in anderen Ländern besucht und hatte die beste Zeit meines Lebens.

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  13. LapetiteNati

    Sommergeschichten aaww..ja da gibt es einige..aber mein absoluter „Favoritemoment“ ist ein Sommerritual mit meiner besten Freundin: sobald wir alle Prüfungen hinter uns haben, und es so richtig heiß wird, treffen wir uns bei ihr am Balkon und machen ein chilligen Mädlsabend draußen, natürlich mit lecker Essen, Sekt und Tratsch und Klasch :D das sind immer die besten Abende! Ich liebe unsere Tadition einfach <3

    Antworten
  14. Anastasia T.

    Ich bin im Sommer geboren und ich liebe den Sommer. Die Sonne bringt mein Herz zum Lachen, die Leute sind fröhlicher, sehen besser aus :-) Ausserden kann ich im Sommer wegfahren und meine Freunde im Ausland besuchen. :-)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    Antworten
  15. Nicole

    Die sehen so toll aus! Meine schönste Sommergeschichte oder eher Erinnerung ist wie ich im Sommer in meiner Lieblingsstrandbar mit einem Cocktail auf dem Steg sitze mit meinen Freunden und abends über uns ein Feuerwerk zu sehen ist.

    Antworten
  16. Doris

    Meine liebste Sommergeschichte stammt aus dem Sommer 2006. Ich war mit meiner besten Freundin beim Robbie Williams Konzert in Wien. Wir tanzten und jubelten und sprangen wild herum und ich trat meinem zukünftigen Mann, der zufällig eine Reihe hinter mir stand andauernd auf die Füße ehe dieser sich verständlicherweise beschwerte. Somit kamen wir ins Gespräch und verbrachten den Abend und seitdem unser Leben gemeinsam. Der Sommer 2006 war somit der Sommer meines Lebens. Ich finde sowieso, dass im Sommer immer alles möglich ist und Sommernächte magisch sind! Wünsche dir einen wunderschönen Sommer 2015!
    Viele liebe Grüße
    Doris

    Antworten
  17. Sabine Györög

    ich fliege wie alle jahre nach mallorca, vor 2 jahren rannte mir ein junge zu verwahrlost und hungrig, mein mann und ich versorgten ihn m,it essen und duschten ihn der blick den der junge hatte als er mir zurannte werde ich nie vergessen diese verzweiflung, aber es wandte sich alles zum guten wir gingen ,mit ihm zur polizei und kurze zeit später konnte ihn seine mutter in die arme schliessen, er war seit tagen verschwunden und hatte nicht mehr nach hause gefunden, aber das traurige niemand half ihn ausser wir.

    Antworten
  18. Marie

    Bella Roma, amore mio! :)

    Eine heiße Sommernacht in Rom verführte mich und einige Freunde dazu in
    einem wunderschönenen Brunnen zu tanzen. Die Polizei war zwar nicht so
    in Tanzstimmung, aber davon ließen wir uns nicht aufhalten und feierten noch
    tief in die Nacht hinein.

    Liebe Grüße
    Marie ;)

    Antworten
  19. Mina

    So, ich versuche dann auch nochmal mein Glück bevor das Gewinnspiel vorüber ist :)
    Die türkise und die pinke Hülle sieht ganz bezaubernd aus und der Bronzer ist bestimmt auch ein sehr gutes Produkt!

    Mir ist spontan eine recht chaotische Sommergeschichte eingefallen :D
    Vor ein paar Jahren haben meine Mom und ich eine Kanutour durch Schweden gemacht :)
    Eine halbe Stunde nachdem wir mit der Fähre von Kiel aus (nach Schweden) gestartet sind, habe ich aus dem Fenster geschaut. Und war irritiert. Sehr. „Mama? Das Schiff steht!“
    Meine Mutter meinte darauf hin sofort „Quatsch, nein, dass sieht nur so aus!“ und kam zu mir ans Fenster. Kurz Stille. Dann ein „…tatsächlich!“
    :D :D Wir sind noch nicht sonderlich weit gekommen und schon endete unsere Reise vorerst. Über die Lautsprecher wurde durchgesagt dass der Motor ausgefallen wäre. Gut, wäre so etwas dergleichen im Flugzeug passiert, wäre das wohl wesentlich kritischer gewesen. Nach gut 2 Stunden ging’s dann auch weiter. Aber das war eindeutig ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde :D

    Liebste Grüße
    Mina von http://www.minamia.de

    Antworten
  20. Edel

    Es war vor einigen Jahren in den Sommerferien, meine Cousine und ich machten einen Waldspaziergang. Dabei sind wir querfeldein gelaufen. Da es geregnet hatte, war der Boden sehr matschig. Plötzlich schrie meine Cousine: “ Ich kann nicht mehr weiter laufen, ich stecke fest.“ Sie war mit einem Bein in ein richtiges Schlammloch getreten. Erst haben wir den Fuß befreit und dann den Schuh. Gott sei Dank waren nach einer gründlichen Reinigung sowohl der Fuß als auch der Schuh wieder sauber.

    Antworten
  21. Franzi

    Also dabei bekomme ich ja sofort Sommerlaune :) Der helle Ton würde toll zu meiner Haut passen..die drei Hüllen sind in jeder Farbe hübsch, aber am besten gefällt mir grün! :-)

    Ich glaube mein schönstes Sommererlebnis war der Geburtstag meiner Mama in unserer Heimatstadt. Ich musste zu Ihrer Feier leider absagen, da ich einen Tag später Prüfung hatte. Jedenfalls dachte sie das. Ich hatte bereits eine Woche zuvor Prüfungen und als ich dann unangekündigt mit einem riesigen Blumenstrauß und einem neuen Sommerkleidchen (extra neu, damit sie von weitem nicht sofort sieht wer da kommt) vor ihr stand, ist sie ganz bleich geworden und hat geweint, weil sie sich so sehr gefreut hatte :)
    Ich muss dazu sagen dass mama zu der Zeit schlimm Liebeskummer hatte und mein Besuch sie da doppelt gefreut hat :)

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Franzi

    Antworten
  22. Miriam Wu

    Tolles Gewinnspiel!

    Mein schönstes Sommererlebnis war definitiv mein erster Urlaub auf Sizilien.
    Ich war dort mit meiner neuen Familie, bei der ich jetzt ein Jahr Au Pair war.
    Es war einfach unvergesslich, hat viel Spaß gemacht und die Landschaft und das Meer waren traumhaft.
    Jeden Tag habe ich mit den Kindern im Meer gebadet, wir haben Beachvolleyball gespielt und soviel Eis und Pizza gegessen bis wir fast geplatzt sind. Der Urlaub wird mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

    Antworten
  23. Anja S.

    Hallo, ich bin eine der Gewinnerinnen und freue mich schon total auf den Bronzer. Bis wann wird er denn verschickt? LG, Anja

    Antworten
  24. Pingback: Win: Guerlain My Terracotta Bronzer | Fashion blog from Germany - Come as Carrot

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *